Als modernes Unternehmen sehen wir effiziente Strukturen als Schlüssel für professionelles Arbeiten. Digitale Lösungen tragen auch im Facility Management erheblich dazu bei, Strukturen effizienter, schneller und transparenter zu gestalten. In unserer täglichen Arbeit sind sie längst selbstverständlich geworden.
Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltig in die Digitalisierung von Strukturen und Prozessen zu investieren, um beiderseitig Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Transparenz unserer Leistungserbringung zu steigern.
Bei ATOZ werden daher sämtliche Prozesse vom Vertragswesen bis zur Abrechnung durch unsere verschiedenen SAP-Module sowie durch CAFM-Anwendungen gestützt. Gern beraten wir Sie auch bei der Einrichtung individueller Kundenportale oder hauseigener Reporting-Lösungen.
Datenschutz
Ob Instandhaltungsbericht, Objektcontrolling oder langfristige Gebäudeplanung – die Voraussetzung für eine effiziente Berichterstattung ist professionelles Datenmanagement gemäß den geltenden Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wir setzen bei der Erfassung von Daten auf zeitgemäße Informationstechnik, basierend auf SAP und CAFM.